Häuselmann

Orel Ruchti Dozent Privatlektionen und Gruppenkurse Unterrichtet Vinyl, Pioneer CDJ`s, NI Traktor, Producing

Orel Ruchti

Orel Ruchti aka Häuselmann ist ein DJ/Producer mit 20 Jahren Erfahrung. Sein Fokus lag dabei immer auf elektronischer Musik wie Techno, House oder Psy-Trance. Bereits mit 15 fing er an in Clubs aufzulegen und gewann direkt einen DJ Wettbewerb. Mit 22 begann er ein Musik-Produktions-Studium am BPM College in Tel Aviv, welches er nach 4 Jahren mit Auszeichnung abschloss. Seit 2015 lebt und wirkt er in der Schweiz, unter anderem auch mit seinem DJ-Kollegen Mr. Manidy unter dem Namen Sacred Key. 

Heute mixt Hauselmann hauptsächlich mit Schallplatten. Die Underground Szene ist dabei seine Spezialität geblieben. Er bietet Privat- oder Gruppen-Unterricht im Bereich DJing mit Vinyl, CDJ’s und Traktor an. Zusätzlich auch Musik Produktion vor allem mit Cubase oder wahlweise Ableton Live. Sein Unterricht kann in Bern in seinem Studio, in Zürich im DJ Discount oder bei Dir zu Hause in der Region stattfinden.

Hauselmann spricht fliessend Deutsch, Englisch und Hebräisch. 

Häuselmann Unterrichtet von Montag – Sonntag nach Vereinbarung

Alle weiteren Informationen zu DJ Häuselmann findest Du in der Reitern weiter oben.

Eine Privatlektion vereinbaren:

Dein Name (Vorname /Nachname)

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Angaben zu Dir:

Wo möchtest Du die DJ Lektion besuchen?
(mehrere Standorte können ausgewählt werden)

Wann hast Du Zeit für eine DJ Lektion?
(Bsp. Montag 17.00 Uhr)

Dürfen wir Dich über unsere Events, Seminare und Kurse informieren?

Dein Kommentar

Orel Ruchti aka Hauselmann ist ein DJ/Producer mit knapp 20 Jahre Erfahrung. Sein Fokus lag dabei immer auf elektronischer Musik wie Techno, House oder Psy-Trance. Bereits mit 15 fing er an, in Clubs aufzulegen und gewann direkt einen DJ Wettbewerb. Mit 22 begann er ein Musik-Produktions-Studium am BPM College in Tel Aviv, welches er nach 4 Jahren mit Auszeichnung abschloss. Seit 2015 lebt und wirkt er in der Schweiz, unter anderem auch mit seinem DJ-Kollegen unter dem Namen Sacred Key. 

Heute mixt Hauselmann hauptsächlich mit Schallplatten. Die Underground Szene ist dabei seine Spezialität geblieben. Er bietet Privat- oder Gruppen-Unterricht im Bereich DJing mit Vinyl, CDj’s und Traktor an. Zusätzlich auch Musik Produktion vor allem mit Cubase oder wahlweise Ableton Live. Sein Unterricht kann in Bern in seinem Studio, in Zürich bei DJ Discount oder bei Dir zu Hause in der Region stattfinden.

Hauselmann spricht fliessend Deutsch, Englisch und Hebräisch. 

Stilrichtungen:

  • Psy-Trance
  • House
  • Techno



Unterrichtet auch:

  • Deep-House, House, Tech-House
  • Techno
  • Psy – Trance

Equipment: 

Software:

So kannst Du die Privatlektionen bezahlen:

Zahlungsmöglichkeiten:

  • BAR
  • Gutschein

Preise:

  • Probelektion (Deine erste Lektion) = Fr. 35.00 pro Stunde
  • Kinder / Schüler / Studenten / IV = Fr. 50.00 pro Stunde
  • Normaltarif: Fr. 75.00 pro Stunde

Wir werden bei den Mixes nie ganz aktuell sein können,
der Aufwand ist zu Gross, aber hier eine Auswahl:

Anmelden zur Probelektion oder zu DJ Lektion:

Dein Name (Vorname /Nachname)

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Angaben zu Dir:

Wo möchtest Du die DJ Lektion besuchen?
(mehrere Standorte können ausgewählt werden)

Wann hast Du Zeit für eine DJ Lektion?
(Bsp. Montag 17.00 Uhr)

Dürfen wir Dich über unsere Events, Seminare und Kurse informieren?

Dein Kommentar

(Total Seitenbesuche: 674, 4 heute.)