Luciofer

Dozent Privatlektionen von mixmasters.ch

Hans - Müller - Luciofer

Luciofer ist ein erfolgreicher DJ mit nationalem Renommee
mixmasters.ch hat ihn zwischen 2016/17 zum DJ Lehrer ausgebildet und nun gehört er zu unseren besten Privatdozenten.
Er legt hauptsächlich im Bereich Deep-House, Tech-House, Breaks auf, ist aber auch Meister seines Faches in allen anderen Stilrichtungen wie Techno
Unterricht erteilt er in der Region Zürich Nord / Uster und auch bei Dir zu Hause.

Luciofer unterrichtet auch in unseren Gruppenkursen an unseren Standorten

(Das Formular weiter unten ist eine Preisanfrage = Offerte, Du bist zu NICHTS verpflichte! – Du entscheidest erst nach der Antwort, ob Du eine Probelektion oder Lektion buchen möchtest)

DJ Luciofer

Luciofer Unterrichtet:

  • von Montag – Sonntag nach Vereinbarung
  • Montag-Freitag von 18-22 Uhr
  • Samstag und Sonntag nach Vereinbarung möglich, jedoch + Fr. 10.00 als zusätzliche Wochenendpauschale

Alle weiteren Informationen zu DJ Luciofer findest Du in der Reitern weiter oben.

Luciofer spricht

  • Schweizerdeutsch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Englisch

Eine Privatlektion oder Probelektion vereinbaren:

Dein Name (Vorname /Nachname)

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Angaben zu Dir:

Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?
(mehrere Standorte können ausgewählt werden)

Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?
(Bsp. Montag 17.00 Uhr)

Dürfen wir Dich über unsere Events, Seminare und Kurse informieren?

Dein Kommentar

Angefangen in den jungen Jahren beeinflussen die verschiedene Musik Genre von Klassischem bis hin zum Elektronischem und noch viel weiter.

Ein Traum der dich nie in ruh lässt, war schon immer mit der ausgewählten Musik, die er mit Emotionen an sich und so auch an den Menschen weitergeben und sie es spüren lassen wird.

Deshalb entschloss er sich für eine Ausbildung als DJ in der angesagtesten Schule der Deutschschweiz, wo er durch den Alt Meister des DJ’ings DJ E-Type erlernt hatte.

Durch die liebe von Elektronische Musik veröffentlicht er am Freitag seine Weekend Mix’s für die Zuhörer die Elektronische Musik lieben, Tracks aus der Vergangenheit und aktuellem von heute in einem guten Mix.

Luciofer ist bekannt für seine Heisse tiefen basshaltigen Tracks die Leute und die Wände in den Clubs zum Schwitzen bringen.

Von denen wie Borderline Basel, Cafete Bern, Schlaflos Aarau, Baywatch Schwyz und die Schöne Berge bei Adrenalin Backpackers Hostelin Glarus erleben durften.

Anfahrt:

Der Übungsraum liegt direkt in Uster

Seestrasse 43
8610 Uster

Anfahrt

DJ Unterricht bei Dir zu Hause ist möglich!

Ein Hausbesuch kostet pro Besuch (unabhängig der Anzahl Lektionen):

Region Zürich-Nord  zusätzlich Fr. 20.00 pro Besuch
Unterricht am Weekend (Samstag / Sonntag) hat eine Weekendpauschale von Fr. 10.00

Stilrichtungen:

  • Tech-House
  • Breaks
  • Techno

 

Unterrichtet auch:

  • Deep-House, House, …

Equipment: 

  • 2x Pioneer CDJ 2000 Nexus (auch im Unterricht bei Dir)
  • Pioneer DJM 2000 Nexus mixer
  • 2x Native Instruments D2
  • Native Instruments Kontrol Z1
  • 2x Korg Rokit8
  • Oder auf Deinem Gerät (Egal welcher Hersteller)!

Software:

So kannst Du die Privatlektionen bezahlen:

Zahlungsmöglichkeiten:

  • BAR
  • Gutschein

Preise:

  • Probelektion (Deine erste Lektion) = Fr. 35.00 pro Stunde
  • Kinder / Schüler / Studenten / IV = Fr. 50.00 pro Stunde
  • Normaltarif: Fr. 75.00 pro Stunde

Wir werden bei den Mixes nie ganz aktuell sein können,
der Aufwand ist zu Gross, aber hier eine Auswahl:

Anmelden zur Probelektion oder zu DJ Lektion:

Dein Name (Vorname /Nachname)

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Angaben zu Dir:

Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?
(mehrere Standorte können ausgewählt werden)

Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?
(Bsp. Montag 17.00 Uhr)

Dürfen wir Dich über unsere Events, Seminare und Kurse informieren?

Dein Kommentar

(Total Seitenbesuche: 100, 1 heute.)