Talana

Gast-Dozentin bei MixMasters

DJ Talana / Alana – Bachelor 2015 – Marketing Dozentin bei mixmasters.ch

Wenn eine hübsche Tänzerin DJ wird (und dies ist nun schon ein paar Jahre her), dann denkt man(n), dass die Mixkünste wohl auf ihre Schönheit beschränkt sind. Weit gefehlt… Talana steht auch in Ihren Mixkünsten den männlichen DJs in nichts nach. Im Gegenteil… Quer durch Europa legt sie auf, einfach ohne das grosse Brimborium mit Star-Allüren, dass vor allem die männlichen DJs zelebrieren und stört sich auch nicht daran, als DJane bezeichnet zu werden. Aber liebe Männer, Talana mag es gar nicht „dumm angemacht zu werden“ denn guckt nicht nur hin, sondern hört auch mal zu!

Besonders Aktuell ist dies, seit Talana bei Bachelor 2015 dabei ist.

Startete ihre DJ Karriere als Eleganza DJanes (Talana / Yuko)
Solo als Talana und bei ihren härteren Sets als Alana

Bescheiden wie sie ist, führt sie keine Liste mit ihren Highlights auf, obschon sie dies berechtigterweise auch dürfte, denn sie hatte Auftritte in den Top Clubs in Marokko, Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Lichtenstein, Schweiz und noch einigen weitere Ländern.

Sie zeichnet sich aus durch eine exzellente Musikauswahl, überragende Mixkünste, Charme und natürlich auch Schönheit. Wer also meint, Frauen können als DJ niemals den Männern Konkurrenz machen… Ja, der irrt und Talana ist der beste Beweis dafür.

Am 19. November 2015 wir Talana bei mixmasters.ch ein Marketing Seminar geben!
Anschliessend wird sie in der Cafete Bern Auftreten!

Mehr Infos von mixmasters:  Der Bachelor 2015 und DJ Talana

 

weitere Infos

(Total Seitenbesuche: 1.166, 1 heute.)