Classick

Gast-Dozent bei MixMasters


CLASSICK – abgefahren und doch stilvoll!

Genau das spiegelt Sean aka CLASSICK auch in seiner Musik wieder. Nicht einmal die ersten Sonnenstrahlen, welche selbst Gäste der extremen Art bis dahin ins Bett getrieben haben, vermögen es, ihm seine Energie zu rauben. Vielmehr sieht er sich animiert, weitere Höchstleistungen zu erbringen. So tauscht er, mittlerweile rund 24 Stunden auf den Beinen, Plattenteller gegen Schlittschuhe und geht als ambitionierter Eishockeyspieler (s)einer weiteren Leidenschaft nach. Sick? Maybe. But definitely classy!

Seine Karriere verlief nach klassischem (!) Überflieger-Prinzip: Angefangen als Promotor arbeitete er sich zum Eventveranstalter und schliesslich zum Club Manager hoch. Mit dem DJ-ing hat er vor 8 Jahren begonnen. Spezialisiert hat er sich dabei auf die klassischen Hiphop- & R’n’B-Hits der 1990er/Anfang 2000er. Inspirieren liess er sich dabei von den DJs Alex Austin und Jesaya, und unter die Arme greifen von S-Code und Deekayz. Schnell liessen sich Erfolge im wahrsten Sinne des Wortes verbuchen, sodass er nun aus der DJ-Szene nicht mehr weg zu denken ist.

CLASSICK braucht das Nachtleben und das Nachtleben braucht CLASSICK! Wieder jünger fühlen & zu den alten Vibes und Beats tanzen? Dann verpasse nicht, Classick an den most wanted labels zu sehen und hören

Ready to rock classics with CLASSICK? CLASSICK is ready for you!

[custom-facebook-feed id=classick.dj num=3 layout=thumb height=500px]


DJ Classick ist Gast-Dozent bei Mixmasters.
Was wir im DJ Kurs Unterrichten, kannst Du hier erfahren.

weitere Infos

(Total Seitenbesuche: 764, 1 heute.)
×