Gratis Schnuppern

Besuche uns kostenlos in unserem wöchentlichen Gruppenkurs

Warum nicht mal bei mixmasters.ch kostenlos Schnuppern?

Jeden Freitag ab 19.30 Uhr (ausgenommen Feiertage und Schulferien) laden wir Dich ein, unseren DJ Gruppenkurs im Studio A, Militärstrasse 105 Zürich im 2. UG kostenlos zu besuchen.
Hier geben wir Kursinteressenten alle nötigen Infos zu unserem Gruppenkurs und zudem auch theoretische und auch praktische Einblicke in unseren Kursumfang und die Welt der DJ`s.

Nach diesen ersten Einblicken kannst du anschliessend den restlichen Kursabend bis 22.00 Uhr so lange verfolgen wie du Zeit und Lust hast.

Sind Vorkenntnisse nötig?

Nein, es ist absolut kein Problem wenn Du noch keinerlei Kentnisse oder Erfahrung hast.
Natürlich ist es auch ok, wenn Du schon einige Grundlagen kennst.

Welche Stilrichtungen werden gespielt?

Wir spielen und unterrichten elektronische Musik wie Techno, Tech-House, Deep House, House, Minimal und Psy.

Wann starten die neuen Klassen?

Unsere neuen Klassen in Zürich und zukünftig auch in Lörrach starten in der Regel alle 4 Monate

Unser nächster Gruppenkurs in Zürich startet im September 2024

Du möchtest bei uns Gratis Schnuppern?

Bei Interesse in unserem Gruppenkurs zu Schnuppern kontaktiert uns bitte per Whats App unter +491605272736 oder +4917624346212 oder schreibt uns eine Email auf info@mixmasters.ch

(Total Seitenbesuche: 4.111, 3 heute.)
×