Luciofer

Unterrichtet Pioneer CDJ`s, Pioneer & NI Traktor Controller, Traktor Pro 3 Software

Hans Müller - Luciofer

Luciofer ist ein erfolgreicher DJ mit nationalem Renommee
mixmasters.ch hat ihn zwischen 2016/17 zum DJ Lehrer ausgebildet und nun gehört er zu unseren besten Privatdozenten.
Er legt hauptsächlich im Bereich Deep-House, Tech-House, Breaks auf, ist aber auch Meister seines Faches in allen anderen Stilrichtungen wie Techno
Unterricht erteilt er in der Region Zürich Nord / Uster und auch bei Dir Zuhause.

Luciofer unterrichtet auch in unseren Gruppenkursen an unseren Standorten

DJ Luciofer

Luciofer Unterrichtet:

  • von Montag – Sonntag nach Vereinbarung
  • Montag-Freitag von 18-22 Uhr
  • Samstag und Sonntag nach Vereinbarung möglich

Alle weiteren Informationen zu DJ Luciofer findest Du in der Reitern weiter oben.

Eine Privatlektion oder Probelektion vereinbaren:

    Dein Name (Vorname /Nachname)

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Telefonnummer

    Angaben zu Dir:

    Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?

    (mehrere Standorte können ausgewählt werden)

    [select Kursorte multiple "Region Zürich-Nord (Bei Dir: + Fr. 20.00)" "Kanton Luzern (Bei Dir: + Fr. 120.00)" "eigener Übungsraum in Uster (Kein Aufpreis)" "DJ Discount ( Aufpreis nach Vereinbarung )

    Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?
    (Bsp. Montag 17.00 Uhr)
    [text your-subject]

    Dein Kommentar

    Kurzbiografie von Hans Müller

    Angefangen in den jungen Jahren beeinflussen die verschiedene Musik Genre von Klassischem bis hin zum Elektronischem und noch viel weiter.

    Ein Traum der dich nie in Ruhe lässt… so war es schon immer die Musik, die er mit Emotionen sich und so auch anderen Menschen weitergibt und sie es spüren lässt.

    Deshalb entschloss er sich für eine Ausbildung zum DJ bei den mixmasters und wir sind stolz ihn bei uns zu haben

    Durch die Liebe zur elektronischen Musik veröffentlichte er immer Freitags seine Weekend Mixes für die Zuhörer die ebenfalls elektronische Musik lieben. Dabei verwöhnte er Tracks aus der Vergangenheit und aktuellem von heute in einem guten Mix.

    Luciofer ist bekannt für seine heissen, tiefen und basshaltigen Tracks welche die Leute und die Wände in den Clubs zum beben bringen.

    Das damailge Borderline Basel, Cafete Bern, Schlaflos Aarau, Baywatch Schwyz, die Schöne Berge bei Adrenalin Backpackers, Hostelin Glarus uvm. gehören zu seinen bisherigen Adressen an denen er die Leute mit seinen Beats in Stimmung brachte

    Anfahrt:

    Sein Übungsraum liegt direkt in Uster

    Seestrasse 43
    8610 Uster

    Anfahrt

    Unterricht bei Dir Zuhause ist möglich!

    Stilrichtungen:

    • Tech-House
    • Breaks
    • Techno

    Unterrichtet auch:

    • Deep-House, House, …

    Equipment: 

    • 2x Pioneer CDJ 2000 Nexus (auch im Unterricht bei Dir)
    • Pioneer DJM 2000 Nexus mixer
    • 2x Native Instruments D2
    • Native Instruments Kontrol Z1
    • 2x Korg Rokit8
    • Oder auf Deinem Gerät (Egal welcher Hersteller)!

    Software:

    So kannst Du die Privatlektionen bezahlen:

    Zahlungsmöglichkeiten:

    • BAR
    • Gutschein

    Preise:

    • Probelektion (Deine erste Lektion) = Fr. 35.00 pro Stunde
    • Kinder / Schüler / Studenten / IV = Fr. 50.00 pro Stunde
    • Normaltarif: Fr. 75.00 pro Stunde

    Wir werden bei den Mixes nie ganz aktuell sein können,
    der Aufwand ist zu Gross, aber hier eine Auswahl:

    Anmelden zur Probelektion oder zu DJ Lektion:

      Dein Name (Vorname /Nachname)

      Deine E-Mail-Adresse

      Deine Telefonnummer

      Angaben zu Dir:

      Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?

      (mehrere Standorte können ausgewählt werden)

      [select Kursorte multiple "Region Zürich-Nord (Bei Dir: + Fr. 20.00)" "Kanton Luzern (Bei Dir: + Fr. 120.00)" "eigener Übungsraum in Uster (Kein Aufpreis)" "DJ Discount ( Aufpreis nach Vereinbarung )

      Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?
      (Bsp. Montag 17.00 Uhr)
      [text your-subject]

      Dein Kommentar

      (Total Seitenbesuche: 634, 1 heute.)