Josef Urban

Dozent Privatlektionen

Dozent Privatlektionen von mixmasters.ch

József Lábadi - DJ Josef Urban

Josef Urban ist ein erfolgreicher DJ mit internationalem Renommee
mixmasters.ch hat ihn zwischen 2016/17 zum DJ Lehrer ausgebildet und nun gehört er zu unseren besten Privatdozenten.
Er legt hauptsächlich im Bereich Techno und Tech-House auf, ist aber auch Meister seines Faches in allen anderen Stilrichtungen wie Deep-House, EDM
Unterricht erteilt er in der Region Aargau und Luzern und auch bei Dir zu Hause.

Josef Urban unterrichtet auch in unseren Gruppenkursen an unseren Standorten

(Das Formular weiter unten ist eine Preisanfrage = Offerte, Du bist zu NICHTS verpflichte! – Du entscheidest erst nach der Antwort, ob Du eine Probelektion oder Lektion buchen möchtest)

DJ Josef Urban

Josef Urban Unterrichtet von
Montag – Donnerstag 17:30-22:00 
nach Vereinbarung

Alle weiteren Informationen zu DJ Josef Urban findest Du in der Reitern weiter oben.

Josef Urban spricht Deutsch Ungarisch, Englisch

Eine Privatlektion oder Probelektion vereinbaren:

Dein Name (Vorname /Nachname)

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Angaben zu Dir:

Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?
(mehrere Standorte können ausgewählt werden)

Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?
(Bsp. Montag 17.00 Uhr)

Dürfen wir Dich über unsere Events, Seminare und Kurse informieren?

Dein Kommentar

Kurzbiografie von Josef Urban
Josef Urban hat mittlerweile eine eigene Partyserie, regelmäßig jeden Monat unter dem Namen:
Deep-Melodic-Techno Dance in der Bar 501 in Reinach (AG)
Dort spielt er seine Sets All Night Long von 21.00-04.00
Seine Haupt Musikrichtung ist Melodic Techno. Er spielt unter anderem aber auch Deep House, Deep Tech, Tech House und Techno.
Bei jedem Auftritt kommen neue Fans dazu, die fasziniert sind von seinen Übergängen, bzw. seinen Beats die zum tanzen einladen.
Dazu spielt er noch sehr abwechslungsreich, jedes mal kommt er zu 90% mit neuen Tracks.
Zudem hat er eine eigene Reihe an Sets zu Hause aufgenommen namens HomeTech.
Ab Mitte Mai wird er diese Serie auch per YouTube Live Stream senden, natürlich mit Videoübertragung.
Mit der richtigen Vorbereitung kann er Schülern bei Bedarf auch dies anbieten.
Videos fehlen bisher noch, sind aber in Arbeit.

Anfahrt:

Anfahrt ab Olten: ca. 20 Minuten
Anfahrt ab Sursee: ca. 20 Minuten

Anfahrt

DJ Unterricht bei Dir zu Hause ist möglich!

Ein Hausbesuch kostet pro Besuch (unabhängig der Anzahl Lektionen):

Region Luzern zusätzlich Fr. 20.00 pro Besuch
Region Aargau) zusätzlich Fr. 120.00 pro Besuch

Stilrichtungen:

  • Melodic-Techno
  • Techno
  • Tech-House

Unterrichtet auch:

  • Deep-House
  • House

Equipment: 

  • Native Instruments S8 (auch im Unterricht bei Dir)
  • Native-Instruments Maschine mk3
  • Pioneer CDJ Player (besitzt keine Eigenen, kann Dir aber bei Deinen helfen)
  • Oder auf Deinem Gerät (egal welcher Hersteller)!

Software:

So kannst Du die Privatlektionen bezahlen:

Zahlungsmöglichkeiten:

  • BAR
  • Gutschein

Preise:

  • Probelektion (Deine erste Lektion) = Fr. 35.00 pro Stunde
  • Kinder / Schüler / Studenten / IV = Fr. 50.00 pro Stunde
  • Normaltarif: Fr. 75.00 pro Stunde

Anmelden zur Probelektion oder zu DJ Lektion:

Dein Name (Vorname /Nachname)

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Angaben zu Dir:

Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?
(mehrere Standorte können ausgewählt werden)

Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?
(Bsp. Montag 17.00 Uhr)

Dürfen wir Dich über unsere Events, Seminare und Kurse informieren?

Dein Kommentar

(Total Seitenbesuche: 231, 1 heute.)