Plan_B

Dozent Privatlektionen - Plan_B

Dozent Privatlektionen von mixmasters.ch

Kai Gorsler - DJ Plan_B

Plan_B ist ein erfolgreicher DJ mit Internationalem Renommee

mixmasters.ch hat ihn zwischen 2017/18 zum DJ Lehrer ausgebildet und nun gehört er zu unseren besten Privatdozenten.
Er legt hauptsächlich im Bereich House, Deep-House, Tech-House und Techno auf, ist aber auch Meister seines Faches in allen anderen Stilrichtungen.
Unterricht erteilt er in der Region Basel und in Süddeutschland mit Übungsraum in Lörrach und auch bei Dir zu Hause. Zusätzlich auch im DJ Discount in Zürich.

Plan_B  unterrichtet auch in unseren Gruppenkursen an unseren Standorten

(Das Formular weiter unten ist eine Preisanfrage = Offerte, Du bist zu NICHTS verpflichte! – Du entscheidest erst nach der Antwort, ob Du eine Probelektion oder Lektion buchen möchtest)

DJ Plan B

Plan_B Unterrichtet:

Montag ab 19 Uhr
Dienstag – Donnerstag ab 18 Uhr
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung

Alle weiteren Informationen zu DJ Plan_B findest Du in der Reitern weiter oben.

Eine Privatlektion oder Probelektion vereinbaren:

Dein Name (Vorname /Nachname)

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Angaben zu Dir:

Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?
(mehrere Standorte können ausgewählt werden)

Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?
(Bsp. Montag 17.00 Uhr)

Dürfen wir Dich über unsere Events, Seminare und Kurse informieren?

Dein Kommentar

Plan_B aus Schopfheim/Deutschland

Der Bezug und die Zuneigung zur Musik entstand damals schon früh in der Kindheit ,wirklich abzusehen war das nicht denn niemand aus der Familie hatte in der Vergangenheit auch nur annähernd etwas mit Musik zu tun.

Neben aktuellen Radiochart`s waren je nach Lust und Laune ehemalige Klassiker und Rock sowie Metall ständige Begleiter und auch bis heute ist diese musikalische Vielfältigkeit nicht abhanden gekommen.

Musik mit elektronischen Elementen kam nach und nach immer mehr auf und mit 15 Jahren brach in Deutschland und in der Schweiz Anfang der 90er das Technofieber aus.So mussten kurze Zeit später – anfangs noch ziemlich spartanisch mit zwei Kompaktanlagen – die Turntables zu den damaligen harten Beats herhalten und Ausflüge in die Plattenläden häuften sich.So entwickelte sich aus der anfänglich technischen Not heraus ein ausgeprägtes Takt/Rythmusgefühl und ein sensibles Gehör,der Traum DJ zu werden war geboren.

Der Musik, aber hauptsächlich der DJ`s wegen ging es oft auf Party`s nach Zürich,
selbst Reisen in den Tresor nach Berlin waren zu dieser Zeit nicht zu weit um Vorbilder wie Carl Cox, Jeff Mills oder Chris Liebing einmal live zu erleben.
Je mehr Underground desto besser war die Devise und genau das spiegelte sich auch auf den Plattentellern wieder.

In den Jahren darauf glühten die Decks in jeder freien Minute, es folgten einige private Party`s an denen er organisatorisch mitwirkte und spielte.
Mit Mitte 20 sollte aber ziemlich lange Ruhe hinter den Decks einkehren, es entstanden in der Folgezeit lediglich noch ein paar Set`s Zuhause am Rechner
und das Schlagzeugspielen stand im Vordergrund.

Die Leidenschaft zum Mixen und der Traum als DJ regelmässig vor Publikum zu spielen verging jedoch nie und so folgte im Juli 2017 bei den mixmasters
die Rückkehr an die heissgeliebten Regler.

Was Anfang der 90er mit ziemlich harten Brettern begann ist heute mit vorwiegend Deep und Tech-House um einiges ruhiger geworden,
doch hin und wieder kehrt doch jeder gerne mal wieder zu seinen Wurzeln zurück…

Anfahrt:

Anfahrt ab Basel: ca. 15 Minuten

Anfahrt

DJ Discount Zürich

DJ Unterricht bei Dir zu Hause ist möglich!

Ein Hausbesuch kostet pro Besuch (unabhängig der Anzahl Lektionen):

Region Basel (Stadt) zusätzlich Fr. 20.00 pro Besuch
Region Baselland zusätzlich Fr. 20.00 pro Besuch
Region Süddeutschland zusätzlich € 15.00 pro Besuch

Stilrichtungen:

  • Deep-House, House, Tech-House
  • Techno
  • EDM, Charts, …

Equipment: 

Software:

So kannst Du die Privatlektionen bezahlen:

Zahlungsmöglichkeiten:

  • BAR
  • Gutschein

Preise:

  • Probelektion (Deine erste Lektion) = Fr. 35.00 pro Stunde
  • Kinder / Schüler / Studenten / IV = Fr. 50.00 pro Stunde
  • Normaltarif: Fr. 75.00 pro Stunde
  • Tarife in Deutschland in € ca. 30 / 45 / 70 (Je nach Umrechnungssatz)

Anmelden zur Probelektion oder zu DJ Lektion:

Dein Name (Vorname /Nachname)

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Angaben zu Dir:

Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?
(mehrere Standorte können ausgewählt werden)

Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?
(Bsp. Montag 17.00 Uhr)

Dürfen wir Dich über unsere Events, Seminare und Kurse informieren?

Dein Kommentar

(Total Seitenbesuche: 184, 1 heute.)