Rocco-Mix

Unterrichtet Pioneer CDJ`s und sämtliche Pioneer & NI Traktor Controller sowie Traktor Pro 3 Software

Spezialist für recordbox DJ Software

Dozent Privatlektionen von mixmasters.ch

Rocco Passanante - DJ Rocco-Mix

Rocco-Mix ist ein erfolgreicher DJ mit internationalem Renommee
mixmasters.ch hat ihn zwischen 2017/18 zum Dozenten ausgebildet und nun gehört er zu unseren besten Privat- und Gruppenkzursdozenten.
Er legt hauptsächlich im Bereich House, Deep-House, Allstyle auf, ist aber auch Meister seines Faches in allen anderen Stilrichtungen wie Techno
Unterricht erteilt er in der Region Aargau, in seinem Übungsraum in Döttingen und auch bei Dir zu Hause.

ROCCO-MIX unterrichtet auch in unseren Gruppenkursen in Zürich

DJ Rocco Mix

Rocco-Mix Unterrichtet von Montag – Sonntag am Abend oder nach Vereinbarung

Alle weiteren Informationen zu DJ Rocco-Mix findest Du in der Reitern weiter oben.

Eine Privatlektion oder Probelektion vereinbaren:

    Dein Name (Vorname /Nachname)

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Telefonnummer

    Angaben zu Dir:

    Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?

    (mehrere Standorte können ausgewählt werden)

    Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?

    (Bsp. Montag 17.00 Uhr)

    Dein Kommentar

    Biografie von Rocco-Mix

    Rocco Passanante wurde am 24. April 1987 in Köln geboren und ist mit dem Künstlernamen Rocco-Mix bekannt. Mit 4 Jahren kehrte er mit seiner Familie zurück in seine Heimat Sizilien. Dort verbrachte er seine Kindheit und Jugend. Durch seinen Vater lernte er die Welt der Musik schon sehr früh kennen. Er übermittelte ihm dies so intensiv, dass Rocco sich mit jungen 12 Jahren einen DJ Controller wünschte. Ab dem Moment war er nicht mehr zu stoppen, er mixte Lied um Lied Zuhause bis er mit 15 Jahren die Chance bekam in der Sommersaison in einem Pub aufzulegen (Stilrichtung Techno- House, Tribal House, House Music).

    Mit der Zeit konnte er auch an Privatpartys und Geburtstage auflegen. Im Jahre 2006 hat er sich für ein Casting in Sizilien angemeldet. Dies hat er mit Bravur gemeistert und wäre auch weitergekommen. Jedoch musste er eine schwere Entscheidung treffen, welche seine Zukunft ändern sollte. Er bekam die Möglichkeit in der Schweiz zu arbeiten, diese nahm er ohne zu zögern an und reiste kurz daraufhin in die Schweiz.

    Für ca. 6 Jahre konnte er sich der Musikbranchen nicht widmen, da er sich zuerst einleben und die Sprache lernen musste. Dies gelang ihm aber so gut, dass er sich danach ohne zu zögern wieder mit der Musik befasste. Im Jahr 2012 begann er dann wieder 1 Jahr lang für sich Zuhause zu üben. Nach diesem Jahr legte er um seine Musikkarriere mit der Musikrichtung «Underground» wieder zu starten, an jedem Familienfest auf. Er bekam so vielen Komplimente, wodurch sich die Anfrage auch schnell steigerte. Da er ein sehr ehrgeiziger Mensch ist, konnte er sich natürlich nur damit nicht zufriedengeben. Er begann kurz darauf auch an öffentlichen Veranstaltungen mit dem Musikstil «Underground» aufzutreten.

    Schnell merkte er, dass die Gesellschaft in dem Club in dem er als auch als Resident DJ auflegen durfte diesen Stil nicht wirklich mochte. Da die Konkurrenz auch sehr gross war in diesem Bereich, entschied er sich die Musikrichtung auf Dance, Pop, etc. zu ändern.

    Im Jahr 2015 entschloss er sich seine Technik zu perfektionieren und liess sich von den mixmasters zum Profi DJ ausbilden. Seither gehör er zu unseren besten Privat- und Kursdozenten

    Anfahrt:

    Anfahrt ab Aarau: ca. 40 Minuten
    Anfahrt ab Baden: ca. 20 Minuten
    Anfahrt ab Brugg: ca. 15 Minuten
    Anfahrt ab Koblenz (DE): ca. 8 Minuten
    Anfahrt ab Zürich: ca. 50 Minuten

    Anfahrt

    Unterricht bei Dir zu Hause ist möglich!

    Kanton Aargau zusätzlich Fr. 20.00 pro Besuch

    Stilrichtungen:

    • House, Deep-House, Tech-House
    • All-Style, RNB

    Unterrichtet auch:

    • Techno
    • Hip-Hop, Urban, …
    • A-Z (Pop, Rock, Charts, …)

    Equipment: 

    • Pioneer DDJ-SX2 (auch im Unterricht bei Dir)
    • Newark Mixdesk Express
    • Pioneer CDJ Player (besitzt keine Eigenen, kann Dir aber dabei helfen)
    • Oder auf Deinem Gerät (egal welcher Hersteller)

    Software:

    So kannst Du die Privatlektionen bezahlen:

    Zahlungsmöglichkeiten:

    • BAR
    • Gutschein

    Preise:

    • Probelektion (Deine erste Lektion) = Fr. 35.00 pro Stunde
    • Kinder / Schüler / Studenten / IV = Fr. 50.00 pro Stunde
    • Normaltarif: Fr. 75.00 pro Stunde

    Wir werden bei den Mixes nie ganz aktuell sein können,
    der Aufwand ist zu Gross, aber hier eine Auswahl:

    … Wir warten hier noch auf den Input von Rocco …

    Anmelden zur Probelektion oder zu DJ Lektion:

      Dein Name (Vorname /Nachname)

      Deine E-Mail-Adresse

      Deine Telefonnummer

      Angaben zu Dir:

      Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?

      (mehrere Standorte können ausgewählt werden)

      Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?

      (Bsp. Montag 17.00 Uhr)

      Dein Kommentar

      (Total Seitenbesuche: 598, 1 heute.)