Rocco-Mix

Dozent Privatlektionen

Dozent Privatlektionen von mixmasters.ch

Rocco Passanante - DJ Rocco-Mix

Rocco-Mix ist ein erfolgreicher DJ mit nationalem Renommee
mixmasters.ch hat ihn zwischen 2017/18 zum DJ Lehrer ausgebildet und nun gehört er zu unseren Privatdozenten.
Er legt hauptsächlich im Bereich House, Deep-House, Allstyle auf, ist aber auch Meister seines Faches in allen anderen Stilrichtungen wie Techno
Unterricht erteilt er in der Region Aargau, in seinem Übungsraum in Döttingen und auch bei Dir zu Hause.

ROCCO-MIX unterrichtet auch in unseren Gruppenkursen an unseren Standorten

(Das Formular weiter unten ist eine Preisanfrage = Offerte, Du bist zu NICHTS verpflichte! – Du entscheidest erst nach der Antwort, ob Du eine Probelektion oder Lektion buchen möchtest)

DJ Rocco Mix

Rocco-Mix Unterrichtet von Montag – Sonntag am Abend oder nach Vereinbarung

Alle weiteren Informationen zu DJ Rocco-Mix findest Du in der Reitern weiter oben.

Alien spricht Schweizerdeutsch, Deutsch, Italienisch und etwas Portugiesisch und Spanisch

Eine Privatlektion oder Probelektion vereinbaren:

Dein Name (Vorname /Nachname)

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Angaben zu Dir:

Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?
(mehrere Standorte können ausgewählt werden)

Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?
(Bsp. Montag 17.00 Uhr)

Dürfen wir Dich über unsere Events, Seminare und Kurse informieren?

Dein Kommentar

Biografie von Rocco-Mix

Am 24. April 1987 ist Rocco Passanante mit Künstlername Rocco-Mix bekannt, in Köln geboren. Mit 4 Jahren kehrte er mit seiner Familie zurück in seiner Heimat Sizilien. Dort verbrachte er seine Kindheit und Jugend. Durch seinen Vater lernte er die Welt der Musik schon sehr früh kennen. Er übermittelte ihm dies so intensiv, dass Rocco sich mit jungen 12 Jahren einen DJ- Gerät wünschte. Ab dem Moment war en nicht mehr zu stoppen, er mixte Lied um Lied zuhause bis er mit 15 Jahren die Chance bekam in der Sommersaison in einem Pub aufzulegen(Stilrichtung Techno- House, Tribal House, House Music).

Mit der Zeit konnte er auch an Privatpartys und Geburtstage auflegen. Im Jahre 2006 hat er sich für ein Casting in Sizilien angemeldet. Dies hat er mit Bravur gemeistert und wäre auch weitergekommen. Jedoch musste er eine schwere Entscheidung treffen, welche seine Zukunft ändern sollte. Er bekam die Möglichkeit in die Schweiz zu arbeiten, diese nahm er ohne zu zögern an und verreiste kurz daraufhin in die Schweiz.

Für ca. 6 Jahren konnte er sich leider der Musikbranchen nicht widmen, da er zuerst einleben und die Sprache lernen musste. Dies geling ihm aber so gut, dass er danach ohne zu zögern sich wieder mit der Musik befasste. Im 2012 begann er dann wieder für sich zuhause für ca. 1 Jahr zu üben. Nach diesem Jahr legte um seine Musikkarriere mit der Musikrichtung «Underground» wieder zu starten an jedem Familienfest auf. Er bekam so vielen Komplimente, wodurch sich die Anfrage auch schnell steigerte. Da er ein sehr ehrgeiziger Mensch ist, konnte er sich natürlich nur damit nicht zufriedengeben. Er begann kurz darauf auch an öffentlichen Veranstaltungen mit dem Musikstil «Underground».

Schnell merkte er, dass die Gesellschaft wo er als auch als ResidentDJ auflegen durfte diesen Stil nicht mochte. Da die Konkurrenz auch sehr gross war in diesem Bereich entschied er sich die Musikrichtung auf Dance, Pop, etc. zu ändern.

Im Jahr 2015 hat er sich entschlossen seine Musiktechnik zu perfektionieren und machte sich im Internet schlau. Dort stiess er auf die Seite von Mixmaster Stefan Noth. Bis jetzt besucht er seine Schule und die Fortschritte sind hörbar. Die Karriere öffnete sich seit dann für Rocco-Mix.

Derzeit legt Rocco-Mix 2-3 im Monat auf. Für die Zukunft wünscht er sich das Erlernte weiterzugeben und so weiterzumachen.

Anfahrt:

Anfahrt ab Aarau: ca. 40 Minuten
Anfahrt ab Baden: ca. 20 Minuten
Anfahrt ab Brugg: ca. 15 Minuten
Anfahrt ab Koblenz (DE): ca. 8 Minuten
Anfahrt ab Zürich: ca. 50 Minuten

Anfahrt

DJ Unterricht bei Dir zu Hause ist möglich!

Ein Hausbesuch kostet pro Besuch (unabhängig der Anzahl Lektionen):

Kanton Aargau zusätzlich Fr. 20.00 pro Besuch

Stilrichtungen:

  • House, Deep-House, Tech-House
  • All-Style, RNB

Unterrichtet auch:

  • Techno
  • Hip-Hop, Urban, …
  • A-Z (Pop, Rock, Charts, …)

Equipment: 

  • Pioneer DDJ-SX2 (auch im Unterricht bei Dir)
  • Newark Mixdesk Express
  • Pioneer CDJ Player (besitzt keine Eigenen, kann Dir aber bei Deinen helfen)
  • Oder auf Deinem Gerät (Egal welcher Hersteller)!

Software:

So kannst Du die Privatlektionen bezahlen:

Zahlungsmöglichkeiten:

  • BAR
  • Gutschein

Preise:

  • Probelektion (Deine erste Lektion) = Fr. 35.00 pro Stunde
  • Kinder / Schüler / Studenten / IV = Fr. 50.00 pro Stunde
  • Normaltarif: Fr. 75.00 pro Stunde

Wir werden bei den Mixes nie ganz aktuell sein können,
der Aufwand ist zu Gross, aber hier eine Auswahl:

… Wir warten hier noch auf den Input von Rocco …

Anmelden zur Probelektion oder zu DJ Lektion:

Dein Name (Vorname /Nachname)

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Angaben zu Dir:

Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?
(mehrere Standorte können ausgewählt werden)

Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?
(Bsp. Montag 17.00 Uhr)

Dürfen wir Dich über unsere Events, Seminare und Kurse informieren?

Dein Kommentar

(Total Seitenbesuche: 88, 1 heute.)