Neues Management bei mixmasters

Neues Management bei mixmasters

Oktober 31 2019 - MixMasters, Zürich

FIRMENÜBERGABE
und MIXMASTERS REUNION PARTY (Du kannst Auflegen!)

Am 1. November übergebe ich mixmasters an die neuen Besitzer Kai und Marina welchen den Schulbetrieb wie gehabt weiterführen werden.

Die neue mixmasters Geschäftsleitung stellt sich vor:
Wir möchten die Gelegeinheit nutzen und uns auf diesem Weg bei euch als neue Geschäftsführer von mixmasters vorstellen. Einige unter euch werden uns schon durch diverse Kurse und Seminare kennen. Wir, das sind zum einen Marina Stanić, DJane in den Bereichen Tech-House und Techno. Zuständig für Administration, Webdesign und Privatdozentin – und Kursleiterin
und zum anderen Kai Gorsler, DJ seit 1995 in den Bereichen House, Tech-House und Techno, seit 2017 Privat – und Kursdozent für Traktor, CDJ’s und Vinyl bei mixmasters.
Wir freuen uns sehr auf diese neue bevorstehende Herausforderung und hoffen, euch auch zukünftig mit neuen Ideen, gepaart mit einer hohen Motivation, begeistern zu können.

GUTSCHEINE

Selbstverständlich bleiben auch alle Gutscheine weiterhin gültig.

WIEDERHOLUNGSMÖGLICHKEITEN und AUFTRITTE

Während 2 Jahre ab Kursbeginn können Schüler die einen Gruppenkurs besucht haben, weiterhin den Unterricht und die Seminare besuchen und erhalten weiterhin Auftrittsmöglichkeiten unabhängig vom neuen Management.

22. November 2019
MIXMASTERS REUNION  = GEMEINSAME PARTY

Am 22. November  2019 (und sehr wahrscheinlich auch an einem weiteren Termin im Dezember) werden alle ehemaligen und aktuellen Schüler die Möglichkeit erhalten, im Club Escher Wyss in Zürich aufzulegen. Geplant sind B2B Sets mit je 2 DJs a 30 Minuten. (Escher Wyss Club, Hardstrasse 305, 8005 Zürich)

Der Event beginnt um 18.00 Uhr und ist bis 21.00 Uhr speziell auch für Familien geeignet, da Deine Kinder dabei sein können!
Ab 21 Uhr bis ca. 03 Uhr Party ohne Kinder. Als Sets sind geplant: B2B Sets ab 30 Minuten und Einzelsets ab 30 Minuten, je nach Anzahl der DJs die Auflegen wollen.

Eintritt ist Gratis für alle, keine Voranmeldung notwendig.
Wenn Du auflegen möchtest, sendest Du ein Email an stefan.noth@mixmasters.ch

ABSCHIED VON STEFAN NOTH

Liebe Freunde

Musiker haben wie DJs eine Pflicht, ihr Jahrelanges Wissen an die nächste Generation weiterzugeben. Dies habe ich in den letzten Jahren gemacht und über 500 Personen ausgebildet.

Für mich ist es nun Zeit, im Alter von 50 Jahren und meinem offiziellen Rücktritt als DJ an meinem letzen Geburtstag, auch bei mixmasters in den DJ Ruhestand zu treten. Von Zeit zu Zeit werde ich als Dozent einen Kursabend übernehmen oder die eine oder andere Privatlektion übernehmen und selbstverständlich bin ich auch am mixmasters Reunion Party anwesend, jedoch nicht als DJ.

35 Jahre war ich DJ und das Nachtleben war zuletzt mehr Pflicht als Lust. Ich werde mich wieder auf meine Kernfunktion als Informatiker mit Eidg. Diplom konzentrieren.

Darum: Time to say goodbye

Viele persönliche Freundschaften sind dabei entstanden die ich gerne weiterhin mit Euch Pflege. Privat bin ich unter 079 701.37.91 resp. stefan.noth@gmail.com weiter zu erreichen.

Ich danke Euch allen für die tollen Stunden die wir gemeinsam erleben durften.

Marina und Kai werden mit neuem Elan und neuen Ideen mein Kind „mixmasters“ als führende DJ Schule der Schweiz weiter ausbauen und weiterentwickeln.

Ich wünsche den beiden viel Erfolg und Spass dabei!

Es grüsst Euch herzlichst

Stefan, Marina, Kai

(Total Seitenbesuche: 107, 1 heute.)
The Author

Have your say