MR.MANIDY

Petros Sismanidis

Unterrichtet Vinyl, Pioneer CDJ`s, NI Traktor Controller, Producing mit Ableton

Dozent Privatlektionen von mixmasters.ch

Petros Sismanidis

Petros Sismanidis aka MR.MANIDY ist ein erfolgreicher DJ mit internationalem Renommee.

Er legt hauptsächlich im Bereich energetischen und hypnotischem Dark Techno auf welcher bis zu Industrial Techno übergeht, ist aber auch Meister seines Faches in allen anderen Stilrichtungen wie Deep-House oder Techno
Unterricht erteilt er in der Region Bern und auch bei Dir zu Hause
Petros Sismanidis unterrichtet auch im Gruppenunterricht in Zürich

MR.MANIDY von Montag – Sonntag nach Vereinbarung

Alle weiteren Informationen zu MR.MANIDY findest Du in der Reitern weiter oben.

Eine Privatlektion oder Probelektion vereinbaren:

    Dein Name (Vorname /Nachname)

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Telefonnummer

    Angaben zu Dir:

    Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?

    (mehrere Standorte können ausgewählt werden)

    Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?

    (Bsp. Montag 17.00 Uhr)

    Dein Kommentar

    Petros Sismanidis aka MR.MANIDY

    Petros Sismanidis wie MR.MANIDY mit bürgerlichen Namen heisst,
    kommt aus dem Landkreis Tübingen in Deutschland. Er ist griechischer Staatsbürger, wurde in Baden-Württemberg geboren und ist dort auch aufgewachsen. Heute lebt er jedoch in seiner Wahlheimat Schweiz im Kanton Freiburg.
    Die ersten Gigs bekam er mit 16 Jahren. Unter dem Pseudonym DJ Gargoyle/ Bloodstorm(909) legte er im damaligen Cosmic Club/ Memo Club Tübingen später als Resident auf. Danach folgten weitere Gigs im Raum Stuttgart, Tübingen und Balingen. Als Gast DJ ist MR.MANIDY bekannt im ISC Club Bern. Als Jugendlicher sammelte er fleissig Schallplatten aus der Acid House/ Rave Szene die Ihn stark prägte, seither war ihm bewusst dass elektronische Musik seine Leidenschaft werden wird. Techno DJ`s wie Cari Lekebusch, Joel Mull, Oliver Ho, Surgeon und James Ruskin haben ihn Mitte der 90er inspiriert.

    MR.MANIDY ist bekannt für seinen energetischen hypnotischen Dark Techno, der bis zu Industrial Techno übergeht.

    Im Herbst 2016 begann er sein erstes Musik Projekt Sacred Key mit seinem Musik Partner Orel Ruchti aka Häuselmann. Sacred Key veröffentlichten ihre erste Produktionen im Oktober 2018 auf dem schwedischen Label Friday Lights Music.

    Natürlich produziert MR.MANIDY auch seine eigenen Tracks. Über News und Musik könnt ihr auf SoundCloud, Mixcloud,Facebook und Instagram euch ein Bild machen.Anfahrt:

    Anfahrt

    Unterricht bei Dir zu Hause ist möglich!

     

    Region Bern
    Andere Region nach Absprache

    Stilrichtungen:

    • Techno

    Equipment: 

    So kannst Du die Privatlektionen bezahlen:

    Zahlungsmöglichkeiten:

    • BAR
    • Gutschein

    Preise:

    • Probelektion (Deine erste Lektion) = Fr. 35.00 pro Stunde
    • Kinder / Schüler / Studenten / IV = Fr. 50.00 pro Stunde
    • Normaltarif: Fr. 75.00 pro Stunde

    Wir werden bei den Mixes nie ganz aktuell sein können,
    der Aufwand ist zu Gross, aber hier eine Auswahl:

    mixcloud

    soundcloud

    Anmelden zur Probelektion oder zu DJ Lektion:

    Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

    (Total Seitenbesuche: 552, 1 heute.)