E-TYPE

Stefan Noth, Dozent Gruppenkurse bei mixmasters.ch

Dozent Privatlektionen von mixmasters.ch

Stefan Noth - E-TYPE

E-TYPE

Seit über 35 Jahre als DJ Tätig, unterrichtet seit über 20 Jahren

E-TYPE unterrichtet Gruppenunterricht an unseren Standorten.

(Das Formular weiter unten ist eine Preisanfrage = Offerte, Du bist zu NICHTS verpflichte! – Du entscheidest erst nach der Antwort, ob Du eine Probelektion oder Lektion buchen möchtest)

E-TYPE Auftritt Underground against Aids

E-TYPE Unterrichtet:

  • Mittwoch Nachmittag
  • Freitag Nachmittag
  • Samstag Nachmittag
  • Am Abend von 17.00 – 20.00 Uhr

Alle weiteren Informationen zu E-TYPE findest Du in der Reitern weiter oben.

Eine Privatlektion oder Probelektion vereinbaren:

    Dein Name (Vorname /Nachname)

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Telefonnummer

    Angaben zu Dir:

    Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?

    (mehrere Standorte können ausgewählt werden)

    [select Kursorte multiple "Kursraum in Birmenstorf Kt. Aargau (Baden)" "bei Dir zu Hause nur als VIP Service]

    Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?

    (Bsp. Montag 17.00 Uhr)

    Dein Kommentar

    E-Type ist seit 33 Jahren als DJ Tätig. Seine DJ Karriere startete er in Jugenddiscos mit dem DJ Namen Steven One, durfte danach aber relativ schnell in den Clubs in Bern auflegen. Darauf folgte seine Karriere in Europa, wo er beispielsweise im P1 München als Resident tätig war. Als Musikanimator war er für den Robinson Club tätig. 1990 gründete er mit seinen DJ Kollegen die Party Organisation „Delirium“ welche in der alten Kaserne Zürich und im Kaufleuten Zürich die allerersten Techno-Parties veranstaltete. Seit dieser Zeit als E-TYPE gehört er zum Techno Urgesteine und legte quer durch Europa in den angesagtesten Clubs und Festivals auf. Eine Liste wäre eher ein Buch.

    Nebst den DJ Tätigkeiten im Bereich EDM, ist E-TYPE auch Produzent und bildet seit 20 Jahren DJs aus.

    E-TYPE ist ausgebildeter Erwachsenbildner (Andragoge), Informatiker mit Eidg. Diplom und Schulleiter.

    Anfahrt:

    ZUG / BUS: Anfahrt ab Bern: 1 Stunde, 13 Minuten
    ZUG / BUS: Anfahrt ab Basel: 1 Stunde, 04 Minuten
    ZUG / BUS: Anfahrt ab Luzern: 1 Stunde, 23 Minuten
    ZUG / BUS: Anfahrt ab Zürich: 38 Minuten

    Anschliessend zu Fuss ca. 2 Minuten

    Auto:

    Auto: Ab Bern: 1 Stunde, 05 Minuten
    Auto: Ab Basel: 47 Minuten
    Auto: Ab Luzern: 46 Minuten
    Auto: Ab Zürich: 24 Minuten

    Anfahrt

    DJ Unterricht bei Dir zu Hause ist leider NICHT möglich!

    Sorry, die meisten unser Dozenten mache Kundenbesuche.
    Mir fehlt da leider die Zeit, ausser es ist ein VIP Service.

    Stilrichtungen:

    • PSY, Psy-Trance, Goa, Full-On
    • House, Deep-House, Tech-House, Latin-House
    • Techno, Hard-Techno, Gabber
    • Trance
    • A-Z (Pop-Rock)

    Equipment: 

    Software:

    So kannst Du die Privatlektionen bezahlen:

    Zahlungsmöglichkeiten:

    • BAR
    • DEBIT und KEDITKARTEN, Apple Pay (EC, Master, Visa, …) – Leider zur Zeit kein Post Finance
    • Gutschein

    Preise:

    • Probelektion (Deine erste Lektion) = Fr. 35.00 pro Stunde
    • Kinder / Schüler / Studenten / IV = Fr. 50.00 pro Stunde
    • Normaltarif: Fr. 75.00 pro Stunde

    Wir werden bei den Mixes nie ganz aktuell sein können,
    der Aufwand ist zu Gross, aber hier eine Auswahl:

    Anmelden zur Probelektion oder zu DJ Lektion:

      Dein Name (Vorname /Nachname)

      Deine E-Mail-Adresse

      Deine Telefonnummer

      Angaben zu Dir:

      Wo möchtest Du die Probelektion oder Lektion besuchen?

      (mehrere Standorte können ausgewählt werden)

      [select Kursorte multiple "Kursraum in Birmenstorf Kt. Aargau (Baden)" "bei Dir zu Hause nur als VIP Service]

      Wann hast Du Zeit für eine Probelektion oder Lektion?

      (Bsp. Montag 17.00 Uhr)

      Dein Kommentar

      Videos von mixmasters.ch

      (Total Seitenbesuche: 733, 1 heute.)