Sebastian Wojkowski

Dozent bei Mixmasters

Sebastian Wojkowski vor 33 Jahren in Polen geboren und in Deutschland aufgewachsen hat er seinen Wohnort in Zürich gefunden.

Mit 16 Jahren seine passion zum Plattendrehen entdeckt und sein ganzes Geld in das Schwarze Gold investiert.
In der elektronischen Musik fühlt er sich bis heute wohl was ihn aber nicht dran gehindert hat andere Wege zu gehen.
Auf der suche nach den Ursprüngen der House Musik hat er dann zu Funk und Disco Sound gefunden, der weg zum Hip Hop war dann auch damit gelegt.

In seinen 16 Jahren Discografie hat er über 1000 mal in Clubs von Frankfurt bis Miami gespielt.
Seine Passion zum Komponieren von eigenen Liedern kam vor ca 10 Jahren, er wurde belohnt mit Veröffentlichungen auf Strictly Rhythm, Kontor, Suruba, Nouveau Niveau.

[custom-facebook-feed id=wojkowski num=3 layout=thumb height=500px]


 

Sebastian Wojokowski ist Dozenten bei Mixmasters in diversen Fächern. Was wir im DJ Kurs Unterrichten, kannst Du hier erfahren.

weitere Infos

(Total Seitenbesuche: 548, 1 heute.)